Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Was ich wirklich will. Seminar zur Verwirklichung eigener Träume

5. Januar 2018, 18:00 - 7. Januar 2018, 12:00

450CHF

 

Passend zum Jahreswechsel gehen wir an diesem Seminar unseren Wünschen auf den Grund. Oft sind jene unter den Anforderungen des Alltags oder durch Ver- und Gebote von anderen oder uns selber verschüttet. An diesem Wochenende geht es darum, wieder Zugang zu uns und unseren Träumen zu finden. Wir kreieren einen Raum, um erste Schritte zur Verwirklichung unserer Sehnsüchte zu machen.

Mitnehmen: Tagebuch, legere Kleidung (man soll sich wohl fühlen, ausserdem bewegen wir uns hie und da auch etwas)

Flyer: hier … 〉

Übernachtungsmöglichkeiten: Finden Sie hier… 〉

Am Seminar „Was ich wirklich will (05.-07.01.2018, Richterswil) teilnehmen … 〉

Details

Beginn:
5. Januar 2018, 18:00
Ende:
7. Januar 2018, 12:00
Eintritt:
450CHF
Webseite:
http://www.hokairos.ch/events

Veranstaltungsort

Haus zur alten Farb
Farbweg 18
Richterswil, 8805 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
044 784 24 16

Veranstalter

Praxis Hokairos
Telefon:
043 537 94 83
Webseite:
www.hokairos.ch