Referenzen Seminare

Segnen & Heilen

Dein / Euer Kurs hat mich tief berührt und noch schwelge ich in den dort erlebten Stunden. Hab vielen Dank für Deine souveräne Art, die so gewinnend ist. Durch Dein offenes Wesen leitest Du glaubwürdig und gut. Du verdienst Achtung und Respekt! Ich wünsche Dir viel Freude und Mut Deinen Weg zu gehen. (Fr. P., Atemtherapeutin)

Lieber Matthias, Du hast mir als „älterem Herrn“ viel Anerkennung gegeben. Herzliche Grüsse. (Hr. D., Rentner)

Mehr Informationen zum Wochenendseminar … 〉

Meine Hände wissen es besser

Zu diesem, schon verschiedentlich, abgehaltenen Vortrag verfüge ich leider über keine schriftliche Rückmeldungen. Was mir jedoch jeweils mündlich zugetragen wird, haut mich immer wieder beinahe um. Unter Anderem höre ich danach viele Erzählungen von Heilungen, dessen sich die Betroffenen bis dato gar nicht bewusst gewesen waren oder vernehme davon, dass es dem/der Erzähler/in währenddessen bereits erheblich besser ging …

Mehr Informationen zum Vortrag … 〉

Heilung & Erholung

Diese paar Tage weg von Zuhause und der Kurs selbst haben mir enorm viel Kraft gegeben. Ich befinde mich auf dem richtigen Weg, und die „alte“, positive Cornelia kommt wieder zum Vorschein. Ich vermag wieder zu geniessen und habe Freude an allem, was da kreucht und fleucht. (Fr. G., Unternehmerin)

(Frühere Seminarwoche)

Heilzyklus

Lieber Matthias, der Nachmittag war super. Wir sind begeistert. Dein Kurs war auch im Kirchenkaffee am Sonntag noch Thema! (Fr. S., Pfarrerin)

(Einmaliges Seminar in einer Kirchgemeinde)