Meine Seminare

Zu den aktuellen Veranstaltungen … 〉

Heilung und Versöhnung

Ein lebensveränderndes Seminar


An diesem Samstag praktiziert Markus Sharanius Etter das kraftvolle, hawaiianische Vergebungsritual Ho’oponopono. Seinen Eltern und sich selber zu vergeben, ist der Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben. Und um in beruflichen, zwischenmenschlichen und gesundheitlichen Belangen weiterzukommen, führe ich meine Heilbehandlungen durch. Diese führen zu Selbstfindung, Entspannund und Genesung.

Immer geht es an diesem Tag darum, einzeln oder in der Gruppe selbst die Erfahrung von Heilung und Versöhnung zu machen.

Dauer: 1 Tag

Meine Hände wissen es besser

Vortrag über das Geistige Heilen und meinen Weg vom Pfarrer zum Heiler


In diesem Vortrag werden Fragen wie «Was ist Geistiges Heilen?», «Was macht man konkret beim Heilen?», «Gibt es Nebenwirkungen?» oder auch «Woher kommt die Kraft, die heilt?» angegangen. Nebst praktischen Übungen erfährt man viel darüber, wo das Geistige Heilen helfen kann und wie es zur Schulmedizin und anderen Therapien steht. Im Anschluss Diskussion und Beantwortung von Fragen.

Dauer: 2 Stunden

Segnen und Heilen – Eine vergessene Gabe?!

Seminar zu Vertiefung der Gabe des Segnens und Heilens


Wir Menschen verfügen über viele Gaben. Oftmals sind wir uns deren nicht oder nur wenig bewusst. Wir haben Talente, von denen niemand weiss und verfügen über Begabungen, welche wir selten einsetzen. Mit der Gabe des Segnens und Heilens verhält es sich oft ähnlich. An diesem Wochenende machen wir uns auf die Spur der Gabe des Segnens und Heilens, öffnen uns für die heilende Kraft der Berührungen und lernen, wie wir diese auch in unserem Alltag weiter geben können.

Dauer: 1 Wochenende