Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

15 Jahre Praxis Hokairos-Jubiläum

4. Januar , 17:00 21:00

Jubiläum Praxis Hokairos, © Unsplash.com

Kaum zu glauben, dass bald 15 Jahre ins Land gezogen sein werden, aber es verhält sich genau so:

Seit ich mich per 1. Januar 2005 selbständig gemacht habe, ist viel passiert:

Ich habe einen Umzug hinter mich gebracht und mich zwei Mal neu erfunden. Währenddessen durfte ich unzählige Menschen auf ihrem Weg begleiten, diverse Kurse und Referate entwickeln und durchführen sowie fünf Bücher auf die Welt bringen. Kurz: In all dieser Zeit habe ich vieles ausprobiert.

Das alles möchte ich gerne mit Ihnen feiern.

Es gibt:

〉3 Heilbehandlungen zu gewinnen (für alle alten und neuen Abonnenten meines Newsletters (4-5x im Jahr))
〉Präsentation aller meiner Bücher sowie
〉reichhaltiger, vegetarischer Apéro

Und als Spezialgast von 17 – 18.30 Uhr:

Martina Franck mit ihrem Referat

Achtsame Berührung – Ein magischer Schlüssel für Begegnung und Heilung

Dabei berichtet die erfahrene Erwachsenenbildnerin von der Magie die geschieht, wenn Menschen sich achtsam begegnen und berühren, und begleitet durch einfache Übungen sicher in einen eigenen Erfahrungsraum, in dem Liebe fliesst. Freuen Sie sich auf eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis.

Richtpreis: CHF 20.-

takt – Café & Bioladen

Schützengass 11
Richterswil, ZH 8805 Schweiz
www.takt8805.ch