Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Kraft der BeRührung – Seminar zur heilvollen Gabe des menschlichen Kontaktes

22 September, 9:00 - 16:00

CHF220
Seminar Die Kraft der Berührung, © Matthias A. Weiss

Keine Frage: Wir sind körperliche und sinnliche Wesen. Im Alltag leben wir diese unsere Begabung aus Angst vor möglichen Übergriffen oder Verletzungen – bei uns oder bei anderen – eher weniger, dabei ist doch erwiesen, wie hilfreich menschlicher Kontakt für uns sein kann. In diesem Seminar machen wir uns darum übers Berühren und einander Anrühren in Beruf und Alltag bewusst, lernen Grenzen (an-)zuerkennen und zu setzen und üben, wie absichtslose BeRührungen geschenkt werden können und so auch heilend wirken.

Inklusive Snacks und Pausengetränken.

Anmeldung

Details

Datum:
22 September
Zeit:
9:00 - 16:00
Eintritt:
CHF220

Veranstaltungsort

Praxis Hokairos
Poststrasse 16
Richterswil, 8805 Schweiz
Website:
www.hokairos.ch/kontakt

Veranstalter

Praxis Hokairos
Telefon:
+41 43 537 94 83
Website:
www.hokairos.ch