Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Einführungstag Geistiges Heilen

Am 17. Mail in Kiental erste Erfahrungen mit dem Geistigen Heilen machen

Dieser Einführungstag kann als in sich abgeschlossenes Seminar besucht werden, aber auch als Einstieg und Kennenlernmöglichkeit für den Lehrgang in Geistigem Heilen am Kientalerhof (BE).

Wir Menschen verfügen über viele Gaben. Oftmals sind wir uns deren nicht oder nur wenig bewusst. Mit der Gabe des Geistigen Heilens und Handauflegens verhält es sich ähnlich. An diesem Einführungstag machen wir uns auf die Spur der Gabe des Heilens und Handauflegens, öffnen uns für die heilende Kraft der Berührungen und probieren erste Anwendungen aus.

Teilnahme
CHF 100.-

Mitnehmen
Bequeme Kleidung (wir bewegen uns etwas), Decke, Wasserflasche, evtl. Schreibzeug

Bemerkung
7 Stunden Fortbildung