Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lehrgang Geistiges Heilen, Teil I

Vom 06.-08. November im Kiental mit dem Lehrgang in Geistigem Heilen beginnen

Dieser erste Teil des Lehrganges Geistiges Heilen kann auch als Einführungs- und Kennenlern-Wochenende besucht werden, um zu entscheiden, ob die gesamte vierteilige Ausbildung gebucht werden möchte.

Neben einer Schulung und Schärfung der eigenen Wahrnehmung lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Sein in voller Präsenz, welches den Raum für Heilung schafft. Erreicht wird dieses durch Körperübungen, Meditationen, konkrete Praxis sowie durch regen Austausch untereinander.

Fokus im Teil I
Physische Störungen manifestieren sich oft schon in unseren feinstofflichen Ebenen, bevor sie offenbar werden. Das frühzeitige Erkennen von Störungen und deren richtigen Interpretation kann die meisten Behandlungsmethoden wertvoll unterstützen.

〉Schulung der Intuition und Medialität
〉Steigerung unserer Energie durch praktische Übungen
〉Verankerung der Heilfähigkeit

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Mitnehmen
Bequeme Kleidung (wir bewegen uns etwas), Decke, Wasserflasche, etvl. Schreibzeug

Teilnahme
CHF 315-350.- (exkl. Übernachtung, der tiefere Preis entspricht dem Frühbucher-Rabatt)

Bemerkung
14 Stunden Fortbildung