Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lehrgang Geistiges Heilen, Teil III

Neben einer Schulung und Schärfung der eigenen Wahrnehmung lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Sein in voller Präsenz, welches den Raum für Heilung schafft. Erreicht wird dieses durch Körperübungen, Meditationen, konkrete Praxis sowie durch regen Austausch untereinander.

Fokus im Teil III
Geistheilen und Handauflegen gehören zu den ältesten und natürlichsten Heilmethoden der Menschheit. Jeder trägt das Potenzial zum Geistigen Heilen in sich.

〉Vertiefung der Themen aus Teil I & II
〉Geistiges Heilen: Durch gezielte und wiederholte Übungen gewinnen wir Vertrauen in unsere heilerischen Fähigkeiten.
〉Hindernisse im schöpferischen Heilprozess

Voraussetzung
Lehrgang Geistiges Heilen, Teil II

Teilnahme
CHF 315-350.- (exkl. Übernachtung, der tiefere Preis entspricht dem Frühbucher-Rabatt)

Mitnehmen
Bequeme Kleidung (wir bewegen uns etwas), Decke, Wasserflasche, evtl. Schreibzeug

Bemerkung
14 Stunden Fortbildung