Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Let’s do it

Empowerment für alle, die ihren Traum verwirklichen wollen

Ein Unternehmen starten, eine schon lange mit sich herumgetragene Idee verwirklichen? Ein Buch schreiben oder einen Film drehen? Einen alten Wunsch in die Realität umsetzen?

Wir Menschen sind dazu eingeladen, uns unserer Macht und Verantwortung bewusst zu werden. Es ist jederzeit möglich, das Leben in die eigene Hand zu nehmen und seinen ganz individuellen Weg zu gehen.

In diesem Seminar begeben wir uns auf den Pfad der Begeisterung und finden heraus, was für uns gelingendes (berufliches) Leben und/oder Glück bedeutet und wie wir dies leben können. Wenn wir (wieder) zu Unternehmerinnen und Unternehmern unseres eigenen Daseins oder gar zu abenteuerlustigen Kapitäninnen und Kapitänen unseres Schicksals werden, befinden wir uns in der Kraft, welche vieles möglich macht.

Ein Workshop für alle, die einen Traum in die Realität umsetzen wollen.

WerkZeuge
Lösung von alten Mustern, Systemstellen, Zeit für die Arbeit am/an den eigenen ProjektEn, Austausch unter Seinesgleichen, Meditation

Teilnahme
CHF 540.- (inkl. zwei Mittagessen sowie Snacks & Pausengetränken)

Mitnehmen
Bequeme Kleidung (wir bewegen uns etwas), etvl. Schreibzeug

〉Übernachtungsmöglichkeiten in und um Richterswil