Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sex & Spirit

13. September 2019 , 19:00 15. September 2019 , 12:00

Vom 13.-15. September in Richterswil zu einer liebevollen Sexualität finden

Seminar Sex & Spirit, © Matthias A. Weiss

So viele Menschen sind mit und in ihrer Sexualität unzufrieden. Das kann sich ändern, wenn wir Sexualität und Spiritualität miteinander verschmelzen.

Spiritualität und Sexualität haben nämlich eines gemeinsam: sie sind die jeweils intime Seite der Religion oder der Körperlichkeit.

In diesem Seminar arbeiten wir viel mit und am Körper (bekleidet; es finden keinerlei sexuellen Handlungen zwischen den Teilnehmenden statt) und nutzen die dadurch entstandene Energie, um uns für mehr Liebe und Intimität in unserem Leben zu öffnen.

Von dort richten wir uns (wieder) auf unser wahres Selbst aus, um vermehrt und unbeschwerter unsere Lebenskraft und Sexualität im Alltag zu (er)leben. Inklusive Snacks und Pausengetränken.

Mitnehmen: Bequeme Kleidung (wir bewegen uns etwas), Decke, Wasserflasche, evtl. Schreibzeug

〉Übernachtungsmöglichkeiten in und um Richterswil

Anmeldung

Details

Beginn:
13. September, 19:00
Ende:
15. September, 12:00
Eintritt:
CHF400