Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Systemische Aufstellungen

Vom 17. bis 18. Oktober in Hondrich (BE) Blockaden sichtbar machen, neue Erkenntnisse gewinnen und Lösungen finden

Jede und jeder von uns ist in zahlreiche Systeme wie Familie, Partnerschaft, Firma etc. eingebunden. Dort wirken Dynamiken und Muster oft im Verborgenen und zeigen sich in schwierigen, belastenden Situationen. Sinnvolle Erklärungen oder Lösungen liegen dann meist nicht auf der Hand.

Die Methode der Systemischen Aufstellungen dient der Bewusstseinserweiterung und führt den Blick von der einzelnen Person hin zum Ganzen. Verstrickungen, Wechselwirkungen oder Blockaden werden sichtbar. Auch können andere Sichtweisen und Impulse dadurch gewonnen, Lösungsansätze gefunden sowie Ressourcen aktiviert werden.

Systemische Aufstellungen eignen sich zur Klärung von Fragen betreffend Partnerschaft, Beziehungen, Symptomen oder der beruflichen Orientierung bis hin zur Organisationsaufstellung in Unternehmen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bei Fragen wenden Sie sich an uns. Wir geben gerne Auskunft.

Mitnehmen: Bequeme Kleidung (wir bewegen uns etwas), Decke, Wasserflasche, evtl. Schreibzeug

Teilnahme: CHF 360.- (inkl. Snacks und Pausengetränken)

Mit: Andreas Schild, Integral Systemic Coach® und Craniosacral-Therapeut, Spiez