Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

VORSCHAU: Frieden stellen – In seine Kraft kommen

3. Mai, 18:00 - 5. Mai, 13:30

Seminar Frieden stellen, © Matthias A. Weiss

An diesem Wochenende setzen wir uns dafür ein, Frieden mit uns selbst zu erlangen und somit Frieden innerhalb der Welt – z.B. im Israel-Palästina-Konflikt oder in Syrien.

Wir tun dies mittels Familienstellen, versöhnen uns mit unserer Herkunft, vergeben uns selber und entspannen uns so in unser Leben hinein. Auf diese Weise tragen wir zu einer friedvolleren Welt bei. JedeR TeilnehmerIn hat dabei die Möglichkeit, eigene Themen miteinzubringen.

Mitbringen: Bequeme Kleidung, Decke, Wasserflasche und Schreibzeug nach Bedarf

Details

Beginn:
3. Mai, 18:00
Ende:
5. Mai, 13:30

Veranstaltungsort

Kloster Kappel
Kappelerhof 5
Kappel am Albis, Zürich 8926 Schweiz
Telefon:
+41 44 764 88 10
Website:
www.klosterkappel.ch

Veranstalter

Kloster Kappel
Telefon:
+ 41 44 764 88 10
Website:
www.klosterkappel.ch