Neuigkeiten

Aktuelles aus der Praxis Hokairos

Hier gibt es den einen oder anderen Sinnspruch, ein paar Hinweise auf kommende Veranstaltungen sowie eine Vorankündigung.


Sinnspruch

Zu einer Störung kommt es nicht, indem wir an den Schwierigkeiten erkranken, die wir haben – mit denen haben wir unsere Schwierigkeiten -, sondern an denen, die wir nicht annehmen, die wir nicht haben wollen.

Christoph Pfluger

Am Frühlingsanfang in Richterswil Befreiung erfahren

Seminar zur Lösung von Blockaden sowie Gewinnung von neuen Erkenntnissen und Lösungen

Andreas Schild und ich laden ein zu einer Reise in Verbundenheit mit Menschen, die auf der Suche nach Antworten auf drängende Lebensfragen sind.

Datum: Samstag, den 21. März 2020
Seminarort: Richterswil ZH
Dauer: Sa 9.15 – 17.00 Uhr
Teilnahme: CHF 120.- (inkl. Snacks und Pausengetränken)
Weitere Möglichkeiten:
vom 16. Mai 2020 in Spiez-Hondrich
vom 17.-18. Oktober 2020 in Spiez-Hondrich

Für alle, welche sich danach sehnen, selbstbestimmter zu leben.


Sinnspruch

Wer für das Licht und ein hohes Ideal arbeitet, wird immer ausdrucksvoller und lebendiger.

Omraam Mikhaël Aïvanhov

Vom 24. – 26. April in Richterswil (wieder) sein eigenes Schicksal in die Hand nehmen

Empowerment-Workshop für alle, die ihren Traum verwirklichen wollen

Datum: Fr 24. – So 26. April 2020
Seminarort: Richterswil
Dauer: Fr 19 – So 14 Uhr
Teilnahme: CHF 540.- (inkl. zwei Mittagessen sowie Snacks und Pausengetränken)

Ein Unternehmen starten, eine schon lange mit sich herumgetragene Idee verwirklichen? Ein Buch schreiben oder einen Film drehen oder einfach einen alten Wunsch in die Realität umsetzen?

In diesem Seminar begeben wir uns auf den Pfad der Begeisterung und finden heraus, was für uns gelingendes (berufliches) Leben und/oder Glück bedeutet und wie wir dies leben können. Wenn wir (wieder) zu Unternehmerinnen und Unternehmern unseres eigenen Daseins oder gar zu abenteuerlustigen Kapitäninnen und Kapitänen unseres Schicksals werden, befinden wir uns in der Kraft, welche vieles möglich macht.

Ein Workshop für alle, die ihren Traum in die Realität umsetzen wollen.


Sinnspruch

Wir sind auf der Erde, um uns zu entwickeln. Und das heisst, die Macht des Geistes über die Materie auszuüben; nicht nur über die Materie ausserhalb von uns, sondern vor allem über die Materie in uns.

Omraam Mikhaël Aïvanhov

Verschiedene Möglichkeiten, um das Geistige Heilen kennenzulernen

Zum Beispiel am 11. Juli in Kiental BE

Im Rahmen des Naturalsound-Openairs (10.-12. Juli 2020) im Kiental Musik geniessen und während 30 Minuten Heilerfahrung machen

Datum: Samstag, den 11. Juli 2020
Seminarort: Kiental BE
Dauer: Sa 10 – 17.30 Uhr (jeweils für 30 Minuten)
Teilnahme Heilen: CHF 10.-
Informationen Openair: www.naturalsound.ch

Zum Beispiel am 29. August 2020 in Wetzikon ZH

Dieser Einführungstag kann als in sich abgeschlossenes Seminar besucht werden, aber auch als Einstieg und Kennenlernmöglichkeit für den Lehrgang in Geistigem Heilen.

Datum: Samstag, den 29. August 2020
Seminarort: Wetzikon ZH
Dauer: Sa 9.30 – 17.30 Uhr
Teilnahme: CHF 100.-

Weitere Möglichkeiten:
am 12. September 2020 am Kennenlern-Nachmittag von verschiedenen Körper-Therapien im Kiental BE (kostenlos, gerne mit Anmeldung)
vom 06.-08. November 2020 im Kiental BE (CHF 315.- bis CHF 350.-)

VERSCHIEBUNG DES EINFÜHRUNGSTAGES GEISTIGES HEILEN VOM 04. APRIL
Der Einführungstag Geistiges Heilen vom 04. April im Kiental wird neu auf den 17. Mai 2020 verschoben. Anmeldung 〉hier.


Sinnspruch

Liebe ist der Wille, sich zum Zwecke spirituellen Wachstums auszudehnen.

M. Scott Peck

Vorankündigung

Erscheinen von Tropf auf dem Weg zum Meer am 14. September 2020

(Provisorisches Titelbild)

Voller Stolz darf ich verkünden, dass in diesem Herbst mein erstes Kinderbuch das Licht der Welt erblicken wird.

«Tropf auf dem Weg zum Meer» ist eine Weisheitsgeschichte für Gross und Klein, welche in zehn Bildern den Weg eines Wassertropfens von der Quelle bis zum Meer erzählt.

Weitere Informationen folgen an dieser Stelle …


Neuigkeiten erhalten

Vier bis fünf Mal pro Jahr verschicke ich Neuigkeiten mit neuen Erkenntnissen und Angeboten (analog zu diesen Aktualitäten) via E-Mail. Bei einer Anmeldung im Newsletter-Formular werden die von Ihnen übermittelten Daten (Anrede, Vorname, Name und E-Mail-Adresse) nach der Übertragung auf den Server gelöscht und lokal verwaltet, zur Sicherung jedoch auch auf einer Schweizer Cloud gespeichert. Sie werden ausschliesslich für diesen Versand verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Um sich abzumelden, benützen Sie bitte dieselbe Maske („Abbestellen“ auswählen), danke.

Und wer diese Neuigkeiten an Interessierte weiterleiten möchte: Ja gerne und danke.