Neuigkeiten

Aktuelles aus der Praxis Hokairos

Hier gibt es verschiedene Sinnsprüche, eine Neuerung bezüglich den Konditionen im Geistigen Heilen, den Hinweis auf einen Artikel zum (möglichen) Frieden zwischen Israel und Palästina sowie einige Hinweise auf kommende Veranstaltungen.


Die GewinnerInnen aus der 15 Jahre Praxis-Verlosung stehen fest!

Anlässlich des 15 Jahre-Jubiläums der Praxis Hokairos hat auch eine Verlosung von drei Heilbehandlungen unter allen alten sowie neuen AbonnenntInnen des Newsletters stattgefunden. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest und wurden benachrichtigt. Herzlichen Dank nochmals allen, die zum Gelingen dieser fünfzehn spannenden Jahre sowie des Jubiläums-Festes vom 04. Januar 2020 beigetragen haben!


Sinnspruch

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute. Seht euch an, wohin die Normalen uns gebracht haben.

George Bernhard Shaw

Vom 24. bis 26. Januar das Segnen und Heilen vertiefen

Seminar Segnen und Heilen, © Marilu Klein

Zweitägiges Seminar zur Gabe des Segnens und Heilens – Öffnung für die heilende Kraft durch Berührung

Seminarort: Richterswil
Dauer: Fr 19.00 – So. 12.00 Uhr
Teilnahme: CHF 280.- (inkl. Snacks und Pausengetränken)

Für alle, die sich nach Heilung und Ganzsein sehnen und dies auch an andere weitergeben möchten.


Neuerung bezüglich den Konditionen im Geistigen Heilen

Screenshot Homepage

Lange Zeit nannte ich meinen Klientinnen und Klienten beim Geistigen Heilen als Honorar, sie sollen mir das geben, was es ihnen in CHF oder EUR Wert ist. Seit einiger Zeit war mir klar, dass jener Satz unvollständig war und ist. Nun durfte ich herausbekommen, was fehlt(e), nämlich der Zusatz: „und Sie zu zahlen vermögen„, schliesslich geht es mir ums gegenseitige Vertrauen. Nun hoffe ich, dass diese Art des Energieausgleichs noch klarer daherkommt. Besten Dank.


Sinnspruch

Alle Menschen sind im Grunde ein Wunder. Niemand weiss, was für Dinge sie aus sich heraus ermöglichen können, bis man ihnen den Freiraum dafür schafft

Frédéric Laloux

Vom 07. bis 09. Februar eine erfüllende Sexualität (wieder) entdecken

Web Sex & Spirit Seminar, © Matthias A. Weiss

Zweitägiges Seminar zu mehr Liebe und Intimität – Weckung der natürlichen und kraftvollen Ekstase

Seminarort: Richterswil
Dauer: Fr 19.00 – So 12.00
Teilnahme: CHF 400.- (inkl. Snacks & Pausengetränken)
Weitere Möglichkeit: 13.-15. November 2020 (Richterswil)

Für alle, die sich nach einer erfüllte(re)n Sexualität sehnen.


Sinnspruch

Dieser Tag – ein Weg, den ich gehen, ein Auftrag, den ich annehmen, eine Aufgabe, die ich lösen, eine Frage, die ich beantworten, eine Geschichte, die ich schreiben, ein Wunsch, den ich erfüllen will. Dieser Tag – ein Geschenk, für das ich dankbar bin.

Max Feigenwinter

Artikel über eine wunderbare Friedensaufstellung betreffend Israel und Palästina

Screenshot Blog der Praxis Hokairos
Screenshot http://geistheilen.wordpress.com

Spannendes Zitat daraus:

Der einzelne Mensch müsste diese Wunde in sich heilen. Das hat irgendwas mit Liebe/Selbst-Liebe zu tun. […] Es klingt so nach einem spirituellen Prozess, mehr als nach einem Politischen. Es fühlt sich nach einer Notwendigkeit auf einer spirituellen Ebene an.

Stellvertreterin für die israelische Regierung

Sinnspruch

Nicht das Verstehen ist das Wesentliche, sondern das Fühlen.

Jürgen Domian

Sich vom 14. bis 15. März wirklich begegnen

Seminar Richtig zuhören, © Pexels

Zweitägiger Workshop zur Weckung des Sinnes des (Zu-)Hörens – Schaffung von Raum für ein offenes Miteinander

Seminarort: Rapperswil
Dauer: Sa 9.15 – So 17.15 Uhr
Teilnahme: CHF 390.-
Weitere Möglichkeit: 05.-06. Dezember 2020 (Rapperswil)

Für alle, die sich nach einer vollkommeneren Kommunikation sehnen.


Sinnspruch

Zu einer Störung kommt es nicht, indem wir an den Schwierigkeiten erkranken, die wir haben – mit denen haben wir unsere Schwierigkeiten -, sondern an denen, die wir nicht annehmen, die wir nicht haben wollen.

Christoph Pfluger

Am 21. März Befreiung erfahren

Seminar Systemische Aufstellungen, © Matthias A. Weiss

Seminar zur Lösung von Blockaden – Befreiung aus Verstrickungen und tief liegenden Mustern

Seminarort: Richterswil
Dauer: Sa 9.15 – 17.00 Uhr
Teilnahme: CHF 120.- (inkl. Snacks und Pausengetränken)
Mit: Andreas Schild, Integral Systemic Coach® und Craniosacral-Therapeut, Spiez
Weitere Möglichkeiten:
16. Mai 2020 (Richterswil); 24.-25. Oktober 2020 (Ort noch offen)

Für alle, welche sich danach sehnen, selbstbestimmter zu leben.


Neuigkeiten erhalten

Im Jahr versende ich 4–5 Mal einen Newsletter mit neuen Erkenntnissen und Angeboten (via E-Mail; analog zu diesen Aktualitäten). Bei einer Anmeldung im Newsletter-Formular werden die von Ihnen übermittelten Daten (Anrede, Vorname, Name und E-Mail-Adresse) nach der Übertragung auf den Server gelöscht und lokal verwaltet, zur Sicherung jedoch auch auf einer Schweizer Cloud gespeichert. Sie werden ausschliesslich für diesen Versand verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Und um sich abzumelden, benützen Sie bitte dieselbe Maske („Abbestellen“ auswählen), danke.