Neuigkeiten

# Podiumsdiskussion „Gesund werden – alles nur Glaubenssache?!“ vom 02. November 2018 nachhören/downloaden

Logo Soundcloud
Logo ITunes

DAS WESEN DES GELDES

Vom 15. – 17. März in Richterswil Kapital besser verstehen

Seminar: Das Wesen des Geldes, © Pexels

Vordergründig meinen wir, das Geheimnis von Geld von Kindsbeinen an zu kennen: entweder ist es vorhanden oder dann nicht. Doch wer bringt uns von Grund auf bei, Kapital wirklich zu verstehen?

In diesem 2-Tages-Seminar begeben wir uns konkret auf die Spur von Geld und machen uns unser Verhältnis dazu bewusst. Nebst erhellenden Informationen beinhaltet dieser Workshop auch Übungen mit Geld, welches die TeilnehmerInnen ans Seminar mitbringen.

Für alle, die Kapital mehr verstehen und einen besseren Umgang damit pflegen möchten. Inklusive Snacks und Pausengetränken.

Zeit: Freitag-Abend, 19 Uhr – Sonntag-Mittag, 12 Uhr

Veranstaltungsort: Praxis Hokairos, Poststrasse 16, 8805 Richterswil

Teilnahme: CHF 400.-

Auf in die finanzielle Unabhängigkeit …

# Sinnspruch

Die grösste Kirche ist die Kirche der Angst.

Matthias Bröckers

MEINE HÄNDE WISSEN ES BESSER

Am 22. März im Flüeli-Ranft mehr über das Geistige Heilen und meinen Weg vom Pfarrer zum Heiler erfahren

Seminar Segnen und Heilen, © Josua Bösch

In diesem Vortrag werden Fragen wie «Was ist Geistiges Heilen?», «Was macht man konkret dabei?», «Gibt es Nebenwirkungen?» oder auch «Woher kommt die Kraft, die heilt?» angegangen. Nebst praktischen Übungen erfährt man viel darüber, wo Handauflegen helfen kann und wie es zur Schulmedizin und anderen Therapien steht.

Im Anschluss Diskussion und Beantwortung von Fragen.

Zeit: 19.15 – 21.15 Uhr

Veranstaltungsort: zentrumRANFT, Hubel 2, 6073 Flüeli-Ranft

Teilnahme: Türkollekte

Flyer: downloaden

Sich anmelden

# 4 – 5 Mal im Jahr Neuigkeiten erhalten

Im Jahr versende ich 4 – 5 Mal einen Newsletter mit neuen Erkenntnissen und Angeboten (via E-Mail; analog zu diesen Neuigkeiten). Bei einer Anmeldung im Newsletter-Formular werden Ihre Daten lokal gespeichert. Jene werden ausschliesslich für diesen Versand verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Und um sich davon abzumelden, benützen Sie bitte dieselbe Maske („Abbestellen“ auswählen), danke.