Praxis Hokairos

Die Praxis Hokairos befasst sich mit den unterschiedlichsten Wegen, wie wir ein selbstbestimmtes und reiches Leben führen können – beruflich, gesundheitlich oder zwischenmenschlich. Sie will uns dazu inspirieren, alle unsere Wege des Seins zu betrachten und ermutigt uns, in jedem Aspekt unserer Existenz bewusst zu sein.

So offeriert die Praxis Handhabungen für einige der grössten Herausforderungen des Lebens und erinnert uns daran, dass Menschsein eine liebevolle, freudige, mitfühlende und sogar orgasmische Erfahrung sein kann, welche sich mit uns selber und der Welt teilen lässt.

〉Bedeutung von Hokairos

Meilensteine

2019 | Erste Durchführung des Lehrganges Geistiges Heilen

2018 | Ausweitung des Seminar-Angebotes

2017 | Herausgabe des Buches «Pfaffkids» (Band IV der Reihe 21)

2016 | Herausgabe des Buches «Bye Bye Bank» (Band III der Reihe 21)

2015 | Herausgabe der Bücher «Geistiges Heilen» (Neue Erde-Verlag) sowie «Zum Beispiel Richterswil» (Band II der Reihe 21)

2012 | Herausgabe des Buches «Sprung über den Kirchenrand» (Band I der Reihe 21)

2006 | Erste Vorträge und Kurse

2005 | Gründung der Praxis Hokairos