Praxis Hokairos

Die Praxis Hokairos befasst sich mit den unterschiedlichsten Wegen, wie wir ein selbstbestimmtes und reiches Leben führen können – beruflich, gesundheitlich oder zwischenmenschlich. Sie will uns dazu inspirieren, alle unsere Wege des Seins zu betrachten und ermutigt uns, in jedem Aspekt unserer Existenz bewusst zu sein.

So offeriert die Praxis Handhabungen für einige der grössten Herausforderungen des Lebens und erinnert uns daran, dass Menschsein eine liebevolle, freudige, mitfühlende und sogar orgasmische Erfahrung sein kann, welche sich mit uns selber und der Welt teilen lässt.

Gegründet wurde die Praxis Hokairos 2004. Sie ist die Unternehmung von Matthias A. Weiss. Seit 2006 residiert sie in Richterswil.

Zur Bedeutung von hokairos … 〉

Einige Themen:

COACHING

Finden von sich und der eigenen Berufung – Besseres Verständnis und Umgang mit der aktuellen Situation – Entscheidungsfindung – Zulassen von (mehr) Möglichkeiten

Mehr Informationen zu meinen Coachings

HEILUNG

Angstzustände – Auflösung von alten Mustern – Beziehungsprobleme – Burnout – Depression – Emotionale Gesundheit – Heilung diverser Traumata (sexuell, körperlich, verbal oder emotional) – Im Mangel/Überfluss leben – Krebs – Selbstfindung – Verspannungen – Zugang zur Kreativität (wieder-)finden (Link zur vollständigen Liste)

Sich übers Geistige Heilen informieren

SEXUALITÄT

Bewusstes Liebemachen – ErLeben von Ekstase und heiliger Intimität – Finden von sich und der eigenen Sexualität – Körperbewusstsein – Lernen eines bewussten Umgangs mit der Lust – Zulassen von (mehr) Sinnlichkeit

Eintauchen