Seminare

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Das Wesen des Geldes

Seminar zum besseren Verständnis von Kapital

Seminar: Das Wesen des Geldes

Vordergründig meinen wir, das Geheimnis von Geld von Kindsbeinen an zu kennen: entweder ist es vorhanden oder dann nicht. Doch wer bringt uns von Grund auf bei, Kapital wirklich zu verstehen?

In diesem 2-Tages-Seminar begeben wir uns konkret auf die Spur von Geld und machen uns unser Verhältnis dazu bewusst. Nebst erhellenden Informationen beinhaltet dieser Workshop auch Übungen mit Geld, welches die TeilnehmerInnen ans Seminar mitbringen.

Für alle, die Kapital mehr verstehen und einen besseren Umgang damit eingehen möchten.

Dauer: 2 Tage / 1 Wochenende (Fr-Abend bis So-Mittag)

Frieden stellen – In seine Kraft kommen

Frieden mit sich und der Welt erlangen

Friedensseminar - Frieden mit sich selber und in der WeltAn diesem Tag setzen wir uns dafür ein, Frieden mit uns selbst zu erlangen und somit Frieden innerhalb der Welt – z.B. im Israel-Palästina-Konflikt oder in Syrien. Wir tun dies mittels Familienstellen, versöhnen uns mit unserer Herkunft, vergeben uns selber und entspannen uns so in unser Leben hinein. Auf diese Weise tragen wir zu einer friedvolleren Welt bei. JedeR TeilnehmerIn hat dabei die Möglichkeit, eigene Themen miteinzubringen.

Dauer: 1 Tag

Heilung und Versöhnung

Ein lebensveränderndes Seminar

Seminar Heilung und VersöhnungAn diesem Samstag praktiziert Markus Sharanius Etter das kraftvolle, hawaiianische Vergebungsritual Ho’oponopono. Seinen Eltern und sich selber zu vergeben, ist der Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben. Und um in beruflichen, zwischenmenschlichen und gesundheitlichen Belangen weiterzukommen, führe ich meine Heilbehandlungen durch. Diese führen zu Selbstfindung, Entspannung und Genesung. Immer geht es an diesem Tag darum, einzeln oder in der Gruppe selbst die Erfahrung von Heilung und Versöhnung zu machen.

Dauer: 1 Tag

Richtig zuhören

Ein Plus im Umgang mit Kundinnen und Kunden

Seminar Richtig zuhören, © PexelsIn diesem Workshop erfährt man, was es ausmacht, den Kundinnen und Kunden „aufs Maul“ zu schauen, und lernt dies gleich in konkreten Anwendungen.

Dauer: 1 Tag

Segnen und Heilen – Eine vergessene Gabe?!

Seminar zur Vertiefung der Gabe des Segnens und Heilens

Seminar Segnen und HeilenWir Menschen verfügen über viele Gaben. Oftmals sind wir uns deren nicht oder nur wenig bewusst. Wir haben Talente, von denen niemand weiss und verfügen über Begabungen, welche wir selten einsetzen. Mit der Gabe des Segnens und Heilens verhält es sich oft ähnlich. In diesem 2-Tages-Seminar machen wir uns auf die Spur der Gabe des Segnens und Heilens, öffnen uns für die heilende Kraft der Berührungen und lernen, wie wir diese auch in unserem Alltag weiter geben können.

Für alle, die sich nach Heilung und Ganzsein sehnen und dies auch an andere weitergeben möchten.

Dauer: 2 Tage / 1 Wochenende (Fr-Abend bis So-Mittag)

Sex & Spirit

Seminar zu einem erfüllte(re)n (Liebes-)Leben

Oftmals wissen wir ganz genau, dass wir in unserem Leben etwas verändern müssen, doch meistens sind wir dabei zu sehr auf das Äussere fixiert. In diesem Seminar arbeiten wir viel mit und am Körper (bekleidet; es finden keinerlei sexuellen Handlungen zwischen den Teilnehmenden statt) und nutzen die dadurch entstandene Energie, um uns für mehr Liebe und Intimität in unserem Leben zu öffnen.
Von dort richten wir uns (wieder) auf unser wahres Selbst aus, um vermehrt und unbeschwerter unsere Lebenskraft und Sexualität im Alltag zu (er)leben.

Dauer: 2 Tage / 1 Wochenende (Fr-Abend bis So-Mittag)